Uwe Schüder hat mit seinen 31 Jahren schon eine ganze Menge erreicht.  Er ist seit über 10 Jahren YouTuber, Modellathlet und der Geschäftsführer von drei (!) Unternehmen. Mit der Firma  Smilodox bietet er stylische Sportswear zu fairen Preisen an, mit Foodsbest vertreit Uwe gesunden Bio-Tee und unter dem Label Neosupps können Sportfans hochwertige Nahrungsergänzungsmittel erwerben. Ganz nebenbei geht er ganze sechs mal die Woche ins Fitnessstudio und ist glücklicher Familienvater.

Auf den ersten Blick klingt das alles wie ein Leben aus einem Hollywood-Film.  Da ist es nicht verwunderlich, dass Uwe mittlerweile über 2 Millionen Follower auf seinen Social Media-Kanälen erreicht.  Aufgrund des Riesenerfolgs seines Erstkanals “flyinguwe” (1,2 Millionen Follower) entschied sich der lässige Hamburger vor drei Jahren einen zweiten Kanal zu eröffnen, auf dem sich alles rund um das Thema Gaming und Equipment drehen sollte. Dem Kanal “flyinguwegaming” folgen inzwischen knapp 370.000 Spiele-Fans. Eine perfekte Gelegenheit für uns, in Zusammenarbeit mit unserem Sponsor GaimX eine strategische Partnerschaft in die Wege zu leiten!

Im Rahmen seines neusten Videos spielt der bekennende PC-Gamer “Flying” Uwe das erste Mal den Blockbuster Call of Duty: Black Ops 4 auf der PlayStation. Damit dies nicht in einem kompletten Fiasko endet, haben unsere Freunde von GaimX ein Care-Paket einfliegen lassen, das Uwe’s Performance in dem hitzigen Multiplayer-Modus unterstützen soll. Mit den Produkten CURBX, RAISX und GRABX wird der traditionelle PS4-Controller mit professionellen Elementen aufgewertet und das Aiming, sowie der Grip der Spieler um ein Vielfaches verbessert.

Neugierig geworden? Am besten schaut ihr Euch das Ergebnis der Zusammenarbeit selber an. Das komplette Video von FlyingUwe findet ihr unter folgendem Link.  Viel Spaß!

 

Sponsoo ist Europa’s größter Marktplatz für Sport-Sponsoring. Unternehmen, die sich im Sport einbringen wollen, können die Datenbank mit über 7.500 Sportlern, Influencern und Vereinen durchsuchen und die Athleten hinsichtlich der passenden Marketing-Ziele filtern und Angebote auswählen. Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich unter mail@sponsoo.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!