Kärnten / Österreich – Sportlich sein allein ist für Marcel zu wenig. Wettkampf ist seine Stärke! – besonders die Kombination von mehreren Disziplinen im Triathlon. Marcel Pachteu (19) ist einer der erfolgreichsten Jungsportler Österreichs im Bereich Triathlon.

Ganz wichtig dabei: Ziele setzen! 2015 möchte sich Marcel für die U23 Triathlon EM und die U23 Duathlon EM in Spanien qualifizieren. Die Ziele sind realistisch. Er gilt als einer der aussichtsreichsten Triathleten Österreichs.

Der gelernte Einzelhandelskaufmann will sein Hobby zum Beruf machen. Dabei braucht er Unterstützung. Das Thema Sponsoring greift Marcel mit Sponsoo an. „Für mich ist das super praktisch. Angebot erstellen und genau beschreiben, was angeboten wird – den Rest erledigt Sponsoo.“

Bei Sponsoo legt Marcel seinen Fokus auf die Suche nach einem Hauptsponsor. Dieser sollte bereit sein, rund 5.000 Euro für ein Sponsoring zu investieren. Dafür bietet Marcel eine Vielzahl von Werbeflächen und Möglichkeiten, wie er sich ideal ins Marketing seines Sponsors einbinden lassen kann. „Ich denke ich bin eine super Option für jedes Unternehmen, das seinen Kunden zeigen möchte, dass gemeinsame Leistung honoriert wird. Dafür stehe ich mit meinem Talent und meinem Ehrgeiz.“

Wer Marcel Pachteu einmal kennengelernt hat weiß, warum er ein Sponsoring-Volltreffer ist. 
Er überzeugt nicht nur persönlich, sondern vor allem auch mit seinen sportlichen Erfolgen.

Zu finden ist sein Angebot bei Sponsoo unter http://www.sponsoo.de/de/auctions/18/