Der Traum der „perfect season“, das ultimative Ziel eines jeden American Football-Teams, wurde im Oktober letzten Jahres  Wirklichkeit für die Düsseldorf Bulldozer. Als ungeschlagener Spitzenreiter besiegte man im Oktober 2017 die Kevelaer Kings am Ende überraschend deutlich mit 21:6 und sicherte sich den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse. Man will auf lange Sicht wieder dorthin, wo man bereits zwischen 1984 und 1990 spielte: In die Bundesliga.

Die Bulldozer sind nach den Panthern aus Düsseldorf der zweitälteste, noch bestehende Football-Verein in ganz Europa. Tradition trifft hier also tatsächlich auf Moderne. Unvergessen war die Saison 1984, in der man neben dem Gewinn der deutschen Jugendmeisterschaft auch in das Viertelfinale der Bundesliga einzog  – der bisher größte Erfolg der Vereinsgeschichte.

Mit der Hilfe von Sponsoo, Europa’s größtem Marktplatz für Sport-Sponsoring, hat der Traditionsverein aus Nordrhein-Westfalen jetzt für die neue Saison in der Verbandsliga einen Hauptsponsor gefunden! Der KFZ-Gutachter Andreas Kloth und sein Sachverständigenbüro (rechtegutachten.de)  sind ab sofort neuer strategischer Partner des Vereins und erhalten neben umfassenden Rechten in und an der Spielstätte in Düsseldorf-Reisholz die Logopräsenz auf der Spielkleidung der Bulldozer, sowie ein attraktives Social-Media Paket.

Mit Andreas Kloth haben die Footballer einen neuen starken Partner an ihrer Seite, dem nicht nur der Sport, sondern auch der Stadtteil extrem am Herzen liegt. Auf Nachfrage kommentiert der 2. Vorsitzende des Vereins, Christian Siekmann, die Vertragsunterzeichnung:

Ich freue mich sehr über die gemeinsame Zusammenarbeit mit Herrn Kloth. Zusammen blicken wir voller Vorfreude auf die kommende Saison.
Unsere Kooperation wird von gemeinsamen Aktionen und einer engen Partnerschaft geprägt sein.

 

Sponsoo ist Europa’s größter digitaler Marktplatz für Sport-Sponsoring und hilft gerne bei der Umsetzung von regionalen Sponsorings.
Bei über 7.500 Sportlern ist bestimmt auch der passende Sportler für ihren Mix dabei! Nehmen Sie gerne per E-Mail an support@sponsoo.de unverbindlich Kontakt mit uns auf, oder klicken Sie sich durch unsere Datenbank.
Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl von passenden Sport-Projekten.